Weiße Zähne beim Dating

Es kommt auf die inneren Werte an - diesen Spruch hört man oft, wenn man Leute fragt, wie der Wunschpartner aussehen soll. Jedoch ist es nunmal Tatsache, dass es insbesondere auf das Äußere ankommt, vor allem, falls es wichtig ist, erst einmal jemanden kennen zu lernen. Zum tollen Aussehen sind viele Dinge nötig. Eine gute Frisur, bestimmte Ausstrahlung, Haltung u. v. m. Eine wichtige Sache, die aber häufig nicht beachtet wird, sind helle Zähne. Entweder weiß man nicht so recht, wie man die Zähne weiß bekommt und man sein wundervolles Lächeln herzeigen kann oder aber man hat es noch gar nicht bemerkt.

Es gibt ein von Zahnärzten hergestelltes Modell von verschiedenen Zahnfärbungen, um festzustellen, wie weit Verfärbungen auf den Zähnen von Patienten fortgeschritten sind:


Dating ist eine sensible Sache, die richtig angegangen werden will. Doch ein gutes Aussehen kann nur dabei helfen, um die inneren Werte zu finden. Falls Sie jetzt darüber nachdenken, auf welche Weise Sie sich den letzten Schliff geben können, könnte womöglich ein Bleaching die richtige Entscheidung sein.

Im Online-Dating kann man seine Bilder zwar photoshoppen, allerdings funktioniert das nicht im echten Leben - und genau das ist es doch, worauf es im Endeffekt ankommt. Wer nicht sofort zu so dramatischen Maßnahmen wie einer Zahnaufhellung greifen will, um seine Suche nach einem Partner zu vereinfachen, der kann auch "schlicht" eine professionelle Zahnreinigung nutzen, um eine geringe Aufhellung der Zähne zu erfahren. Tipp für Privatversicherte - einfach vor der nächsten Routineuntersuchung beim Zahnarzt mal nachfragen.

Eine positive äußerliche physische Erscheinung macht natürlich auch bei Bewerbungsgesprächen einen guten Eindruck und kann deshalb die Karriere positiv beeinflussen. ;-)

P.S.: Es gibt auch billige Zahnbleichung für zuhause!

28.6.11 13:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung